Ansprechpartner

  • Alle
  • Projektleitung
  • Projektorganisation
  • Trainer

Daniel Magel

Projektgesamtleitung

Lennard Schmischke

NRW Projektleitung

Sergej Rossel

Offene Jugendarbeit & Schulbegleitung HB-Ost

Eric Cordes

Offene Jugendarbeit & Schulbegleitung HB-Mitte | HB-Süd

Dascha Gurarje

Offene Jugendarbeit & Schulbegleitung HB-Nord

Florian Etzel

JVA Bremen

Hachem Gharbi

Gesamtorganisationsentwicklung in Deutschland

Marc Fucke

Quartiersarbeit & Projektförderung in Bremen

events

Street Jam Bremen 2018

Am Samstag, den 08. September 2018 haben wir den Platz vor dem Hauptbahnhof zum Beben gebracht. Hood Training präsentierte mit dem Event „Street Jam Bremen“ eine gelungene Darbietung des urbanen Lifestyles. Sport traf auf Kunst und Musik – es war also für Jeden etwas dabei.

Wir waren mit gleich zwei mobilen Trainingsanlagen vor Ort und begeisterten die Zuschauer mit Showeinlagen und spannenden Calisthenics-Battles. Neu in diesem Jahr war eine Bühne mit Live-Musik aus der Szene von ZAKO & FAMOUS „28FZ“. Auch die in Bremen bestens bekannte Band Soulrender, die für eine „frische Brise Hip-Hop mit fetten Beats und tanzbaren Songs“ steht, performte live vor dem Bremer Hauptbahnhof und untermalte so das sportliche Programm.

Bei so genannten Public Challenges konnte jeder interessierte Zuschauer teilnehmen und tolle Sachpreise gewinnen. Bei Hood Training ist Jeder herzlich willkommen, ganz gleich welchen Alters – wir bieten Jedem die Chance sich zu beteiligen und uns zu unterstützen.